Bernd Stelter informiert sich bei Definetz

.
Sieben Jahre haben sie sich nicht gesehen: Heute schaffte es der Entertainer Bernd Stelter (rechts) auf dem Weg zwischen zwei Veranstaltungen in Hannover und Hamm zu einer Stippvisite nach Drechen zu kommen um definetz und seinen alten Freund Friedrich Nölle beim Kampf gegen den plötzlichen Herztod zu unterstützen.

Dass Comedians auch immer eine ernste Seite haben ist nicht wirklich eine Neuigkeit. Bernd Stelter, Karnevalist, Entertainer, Moderator, Weinliebhaber und bekennender Hollandfan machte während seiner diesjährigen Deutschlandtournee einen Zwischenstopp und besuchte definetz e.V. um sich über die Arbeit des gemeinnützigen Vereins zu informieren.

Ganz zufällig kam der Besuch allerdings nicht zustande! Bernd Stelter und Friedrich Nölle, Vorsitzender der Organisation, kennen einander schon lange. "Tatsächlich hat Bernd Stelter einen seiner ersten öffentlichen Auftritte bei einer meiner Talk-Shows gemacht", erinnert sich Nölle, der hin und wieder auch heute noch gerne eine Veranstaltung moderiert. Sieben Jahre war es nun her, dass die beiden sich nicht gesehen hatten und so schlug Friedrich Nölle mit einem Blick auf Stelters Tourneeplan vor, dass die Künstler doch sicher "genug Zeit" für eine Tasse Kaffee und ein Fotoshooting haben dürfte - und Stelter sagte zu. Für das Shooting hatte der Fotograf Peter Flanse alles bereitgestellt, sodass die Aufnahmen schnell beendet waren - und so blieben den beiden tatsächlich noch zwei Stündchen für ein Gespräch über Defibrillatoren und alte Zeiten.

Beim Abschied versprachen sich die beiden, dass es nun nicht mehr so lange dauern sollte bis zu einem Wiedertreffen und hinter vorgehaltener Hand hört man, dass sich im nächsten Jahr möglicherweise etwas in Richtung einer kleinen Benefizveranstaltung entwickeln könnte. Zufälligerweise erscheint dann auch sein neuer Kiminalroman: "Der Killer kommt auf leisen Klompen".


  • Neue Gesichter auf Zeit

    Eine gute Personallage herrscht zu Beginn des Jahres 2017 bei definetz e.V. Gleich vier Praktikanten betreut IT-Kaufmann Alexander Schellbach.

    ...
  • Agententhriller bei Definetz

    Einmal ist kein Mal. Nachdem im Sommer der Dortmunder OCM Verlag erstmals die definetz-Räumlichkeiten für eine Lesung nutzten, findet diese

    ...
  • Gemeinsam: Hand aufs Herz und definetz e.V.

    Sportmoderatorenlegende Dieter Kürten (links), selber aktiver Unterstützer von Aufklärungskampagnen, ließ es sich nicht nehmen, den

    ...
  • Nagelneu und makellos. LIFEPAK CR2

    Noch ist er nicht ausgeliefert, aber bei in Drechen konnten Mitarbeiter und Vorstandsmitglieder des gemeinnützigen Vereins definetz e.V. bereits

    ...
  • Bernd Stelter informiert sich bei Definetz

    Dass Comedians auch immer eine ernste Seite haben ist nicht wirklich eine Neuigkeit. Bernd Stelter, Karnevalist, Entertainer, Moderator,

    ...

defikataster is evaluated by European Society for Quality in Health Care (ESQH), Vienna Office and developped by definetz e.V. and DCM. Copyright (c) definetz e.V.
All rights reserved.

IMPRESSUM


Designed by joomlatd.com